Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.07.2019, 23:36 Uhr

Ein weiterer Fall, der mich zutiefst schockiert

Das ist bei uns vor zwei Jahren auch passiert,nach dem Schwimmen und die Jugendlichen kamen ebenfalls auf Bulgarien,dass sie sehr wohl wussten das es falsch war wurde klar, weil sich zwei mit ihren Eltern in die Heimat abgesetzt haben.
Was mich im Nachhinein entsetzt hat ist die Tatsache dass es erstmal unter den Teppich gekehrt wurde,meine Tochter ist im gleichen Zeitrahmen wie das passiert ist im Schwimmbad von Jugendlichen auf die die Beschreibung der Täter passt extrem bedrängt worden,die Bademeister haben nichts gemacht,sie hat sich allerdings dann von meinem Mann abholen lassen,der Macht schon Eindruck auf so halbstarke,als ich das dann Wochen später in der Zeitung gelesen habe ist mir erstmal furchtbar schlecht geworden bei dem Gedanken dass es auch meine Tochter hätte treffen können.

Noch schlimmer finde ich dass man denen so gut wie nichts kann,aktuell gibt es aus Mühlheim die nächste Nachricht von einer Jugendlichen die von fünf Jugendlichen Männern belästigt wurde,wenn die Triumphierend aus der Polizeiwache herausmarschieren scheint das ein Freifahrtschein für die nächsten zu sein.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was man als Eltern in Kinder hineinlegt dass sie so ein Verhalten für normal halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.