Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.07.2019, 11:25 Uhr

Ein weiterer Fall, der mich zutiefst schockiert

Naja, erst mal sind es Verdächtige bzw. mutmaßliche Täter. Sprich: wirklich genaues weiß man noch nicht. Die Zeitungen erwecken aber klar den Eindruck, dass es keine anderen Verdächtigen gäbe.

Sollte sich jetzt klar beweisen lassen, dass die Gruppe Jugendlicher/Kinder es tatsächlich war .... wird es definitiv auch wieder eine Diskussion darüber geben, ob der kulturelle Hintergrund der Täter dafür verantwortlich ist. Es sind ja wohl alles Kinder bulgarischer Abstammung.
Bisher alle noch nicht auffällig geworden bzw. die Familien bisher auch nicht beim Jugendamt "gemeldet".
Ich frage mich auch, wie Kinder/Teenies in dem Alter so sein können. Bei den 12-jährigen könnte ich mir Gruppenzwang/Dynamik vorstellen - wobei ja bis jetzt auch nicht bekannt ist, ob die mutmaßlichen Täter sich vorher kannten. Bei den 14-jährigen ...
Ich bin auch fassungslos.
Und erinnere mich an den Fall aus England, bei dem 2 10-jährige Kinder ein 3-jähriges Kleinkind aus dem Einkaufszentrum gelockt haben und dann zu Tode gequält haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.