Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 08.07.2019, 19:47 Uhr

Vor 40 Jahren....

... und ich lache auch ... das ist dermaßen naiv und gutgläubig.
Mein 15 jähriger Sohn lebt in einer Jugendwohngruppe u weist starke Züge einer dissozialen Persönlichkeitsstörung auf. Die Gründe u Ursachen dafür sind bekannt, haben aber rein gar nichts damit zu tun, dass er bei uns kein liebevolles Zuhause hatte und seine Grenzen nicht respektiert worden sind. Oder, uns die Empathie fehlt und er nicht „normal“ aufgewachsen ist ... da platzt mir wirklich der Kragen. By the way... sein Bruder läuft total rund! ... und ich würde für den Großen niemals die Hand ins Feuer legen, dass er nicht mal übergriffig wird!

Zu dem Sachverhalt ... es ist schrecklich und grausam. Und, bei all den Diskussionen über die Tatverdächtige, deren Herkunft u Alter ... und der Ursachenforschung... wie grausam ist das Geschehene für das Opfer??!!! Da kann ich gar kein „es sind noch Kinder“ empfinden ... wir reden nicht von einem Diebstahl, Vandalismus, oä Banalitäten... wir reden von Vergewaltigung und einer zerstörten Seele!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.