Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 08.07.2019, 17:59 Uhr

@Felica

Och Felica, das ist doch Erbsenzählerei. Der deutsche Pass ist ein Stück Papier, an das man auf verschiede Weisen kommen kann.
Bei den hier besprochenen Verbrechen geht es doch darum, dass sie deshalb geschehen können, weil diese Männer in einem Umfeld aufgewachsen und erzogen wurden, in dem eine Frau NICHTS wert ist! Wo eigentlich ein Menschenleben an sich nichts wert ist. Es sei denn, der Mensch gehört zur eigenen Familie. Und um deren "Ehre" zu bewahren, wird dann auch wieder gern gemordet. Und das ist eben keine typisch deutsche Einstellung. Da kannst du dran drehen wie du willst.
Die Tatverdächtigen können ja auch durrchaus in Deutschland geboren worden sein, das bestreite ich doch gar nicht. Aber ihre Erziehung, ihr soziales Umfeld entstammen einem anderen Kulturkreis, der eben mit unserem - und das ist wieder nur MEINE persönliche Einstellung ist - keine gemeinsame Schnittstelle hat. Es wird Generationen dauern, bis sich diese Einstellung den westlichen Werten auch nur annähert. Wenn das überhaupt möglich ist.

Und genau das versteh ich eben nicht. Nichts gegen PC, aber deshalb die Augen so fest vor den Tatsachen verschließen, bis sie erblinden, macht die Sache nicht besser und bringt auch keine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.