Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 08.07.2019, 15:17 Uhr

Ein weiterer Fall, der mich zutiefst schockiert

Ich las vorhin, dass 2 der Kinder, von denen sie zumindest einen vom Sehen kannte, die Jugendliche unter einem Vorwand in den Wald gelockt hätten, wo dann schon die anderen 3 gewartet haben. Dann wurde sie geschlagen und missbraucht. Und ich glaube, gegen 5 Jungen haben nicht sehr viele eine Chance, sich erfolgreich zur Wehr zu setzen.
Allerdings frage ich mich, ob sie nicht geschrieben hat, denn aufmerksam wurden Passanten ja durch ihren Hund, der nicht aufgehört hat zu bellen. Aber evtl. hat ja einer der 5 ihr den Mund zugehalten...

Vorhin sprach übrigens ein Psychologe im Fernsehen zu dem Fall, und der hat tatsächlich die Schuld dem Elternhaus zugewiesen. Wem auch sonst, die Jungen kommen ja gerade erst in das Alter, wo die Peer Group den größeren Einfluss hat.

Zu der Diskussion "Deutsche mit Migrationshintergrund": Als ich das Foto der Verdächtigen sah, wusste ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Mittlerweile wird ja von Deutschtürken gemunkelt, die Namen weisen auch teilweise darauf hin, aber ich würde sie allein dem Aussehen nach eher nicht der Türkei zuordnen.

In einem Zeitungsartikel stand dann auch, dass ein deutscher Pass ja nicht bedeutet, dass sie hier geboren und aufgewachsen sind. Es könne ja auch sein, dass sie früher ohne Pass über die Grenze gekommen seien oder wie auch immer.

Aber auch, wenn sie hier geboren wurden und aufgewachsen sind: Die Werte, die ihnen vom Elternhaus vermittelt wurden, sind eindeutig nicht unsere. Sie haben gelernt, dass Frauen nichts wert sind und gerade mal gut genug sind, die sexuellen Bedürfnisse der Jungen/Männer zu befriedigen.
Ich werde nie vergessen, wie nach einem Mord, begangen von einem Flüchtling an einer Deutschen, der Täter vor dem Gericht verständnislos sagte: "Aber das war doch nur eine Frau!"

Das waren jetzt in relativ kurzer Zeit 3 Gruppenvergewaltigungen, an denen meinem Wissensstand nach nur ein Deutscher ohne Migrationshintergrund beteiligt waren. Man kann das doch gar nicht wegdiskutieren, dass da ein kultureller Hintergrund eine große Rolle spielt.

Und das Schlimme ist, dass diese Jungen und Männer durch diese Verbrechen dafür sorgen, dass die Akzeptanz der Menschen gegenüber Flüchtlingen/Migranten immer weiter sinkt.

Es tut mir so unendlich leid für diejenigen, die hier einfach nur in Frieden leben und arbeiten wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.