Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.09.2017, 6:52 Uhr

Zusammenfassung

Eine sechzehnjagrige wurde auf dem Nachhauseweg vor zwanzig Uhr von drei Männern vergewaltigt.

Kurz nach dem Posten des Links, nicht sehr lange danach, um15.18Uhr die Frage, was denn eine sechzehnjährige abends alleine mit drei fremden Männern macht -was impliziert das? Sechzehnjährige sollen nicht mit Männern in einen Smalltalk kommen. Am besten die Straßenseite wechseln.

Dann ging es weiter dass ja oft Mädchen min ihren zukünftigen Vergewaltigern scherzen, lachen. Und die Vergewaltiger des Mädchens seien deutlich älter gewesen,warum spricht ein Mädchen mit deutlich älteren Männern -einer war siebzehn. Ich war in Mathematik nicht gut, aber soweit klar bin ich, dass das nur ein Jahr ist.

Dann der Hinweis man selber würde seiner Tochter den Kopf abreißen wenn diese mit fremden Männern mit nach Hause ginge.

Zu diesem Zeitpunkt bereits war das Verbrechen, das tatsächlich passiert ist, Sechzehnjährige auf dem Nachhauseweg wird auf offener Straße von fremden Männern brutal vergewaltigt, komplett verwässert und es war durch die Blume suggeriert, dass ja die Mädchen oft durch ihr Verhalten Taten herausfordern.

Und sagt jetzt bitte nicht, Sooo wäre das nicht gemeint. Wie denn sonst. Dann ging es endlos lange darum, dass man als junges Mädchen abends nicht vor die Türe sollte und dass die Eltern, die junge Mädchen vor die Tür lassen, verantwortungslos sind.

Jetzt ist es ein dunkler Hinterhof gewesen, obwohl ich las, es war auf dem Nachhauseweg.

Ich erinnere noch einmal daran :sechzehnjährige wurde auf ihrem Nachhauseweg brutal vergewaltigt.

Die Tatsache dass tatsächlich kaum jemand nachvollziehen kann, WAS mich und ein paar andere an einem solchen Duskussionsverlauf so sehr schockiert und auch anwidert, das ist eigentlich das Schlimmste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.