Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.09.2017, 11:26 Uhr

Mangelnde Empathie mit dem Opfer

Also dazu, dass das Mädchen in der Unterkunft genächtigt haben soll, finde ich (nach, zugegeben, allerdings nur kurzer) Google-Recherche gar nichts. Woher weißt Du das denn? In den Artikeln, die ich gefunden umd gelesen habe, stand, dass ein Täter die beiden Mitbeteiligten oder zumindest einen davon unerlaubt bei sich hat schlafen lassen.

Aber wie dem auch sei: das macht die Tat auch nicht wirklich besser (selbst dann, wenn sie zuvor freiwillig mit einem der Männer oder allen geschlafen hätte, würde das ja nichts an der Vergewaltigung ändern, wenn sie da keinen Sex wollte).

Ich muss schon sagen, ich muss mich so langsam schon wundern ... verkehrte Welt ... Ich stelle mir gerade vor, wie hier die Aussagen wären, wenn etwas Vergleichbares passiert wäre mit "biodeutschen" Tätern, sagen wir mal, in der Nähe eines Burschenschaftshauses in einer Universitätsstadt mit jungen Burschenschaftern als Täter ... und wenn dann noch eine der konservativeren Damen hier im Forum sich dahingehend geäußert hätte, dass es ja auch höchst leichtsinnig von der junfen Frau war, sich dort in dieser testosteron-geschwängerten Armosphäre um diese Uhrzeit audzuhalten ... uiuiui ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.