Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 20.09.2017, 17:52 Uhr

Re:Ganz provokant gefragt

Ja, ich habe ihn gelesen. Ja, es wurde die Frage gestellt, was eine Sechzehnjährige abends mit drei, teilweise (!) deutlich älteren Männern macht. Ist es schlimm, darüber Erleichterung zu verspüren, dass es sich nach wie vor bestätigt, dass die diesbezüglichen Täter nur selten völlig Fremde sind?
Und was heißt, es wurde ihr negativ ausgelegt? Die selbe Schreiberin, schreibt ganz klar, dass ein Nein immer Nein bedeutet. Und dass das Mädchen selbstverständlich keine Schuld trifft.

Du, Bobby, schreibst:
"Es wurde sogar weiter unten behauptet, sie sei mit in der Fluchrlingsunterkunft gewesen.

Ergo war sie wohl "befreundet" ich vermute einfach mit dem siebzehnjährigen."

Hast du denn noch einen weiteren Artikel gelesen? Ich konnte keinen Artikel finden, in dem stand, sie wäre mit in der Flüchtlingsunterkunft gewesen. Und auf die bloße Behauptung einer Userin dies zu glauben, finde ich sehr gewagt. Und noch gewagter daraus Freundschaft zu schlussfolgern.

"Was also ist falsch an meiner Behauptung offensichtlich würde es so interpretiert dass sie den Fehler gemacht hat, sich mit den Männern anzufreunden? "

Jetzt klingt es schon GANZ ANDERS was du schreibst. Was heißt Fehler..... falsch finde ich es, wenn eine Sechzehnjährige mit drei teilweise (!) deutlich älteren Männern mitgeht. Im Dunkeln. Und zwar unabhängig von der Nationalität.

Hier schreibst du jedoch, deutlich pauschaler:
"Wenn das Mädchen sich nicht mit Flüchtlingen angefreundet hätte und zu Hause geblieben wäre, wäre es nicht vergewaltigt worden.

Das stimmt natürlich. Ihr habt natürlich recht. "

Von "zu Hause bleiben und keine Freundschaften mit Flüchtlingen zu schließen und somit eine Vergewaltigung zu vermeiden" war aber hier NIE die Rede. Da würde mich interessieren, WEM du da jetzt eigentlich alles zustimmst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.