Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.09.2017, 20:30 Uhr

Re:Ganz provokant gefragt

Offensichtlich wäre sie nicht vergewaltigt worden wenn sie die Typen nicht gekannt hätte und wenn sie zu Hause geblieben wäre.

Und das habe ich so provokant geschrieben, um auf die Ungeheuerkichkeit dieser Position hinzudeuten. Es wurde so geschrieben, darauf bezog ich mich. "Was macht ein Mädchen mit drei deutlich älteren Männern"

Und dann die These dass es ja positiv ssei, dass es keine Fremden Täter waren.

Daraufhin schrieb übrigens sehr provokant eine andere Userin dass sie wohl zu einer besseren Integration beitragen wollte und fragte, weshalb immer gefordert wird, Kontakte zu Flüchtlingen zu schließen und wenn etwas passiert (was in jeder Nationalität vorkommt) zu argumentieren dass man eben nicht den Kontakt hätte haben sollen.

Es geht einfach darum, diese krassen Aussagen zu entlarven. Und seltsamerweise werde ich jetzt von dir kritisiert, das andere aber nicht.

Wenn ich die ganze Argumentationslinie so weiter spinne muss ich zynisch sagen "jawoll. Wenn man zu Hause bleibt und keine Kontakte zu Fremden knüpft, ist man relativ sicher"

So zumindest interpretierte ich den Threadverlauf. Seltsam dass ich jetzt die Böse bin wo ich doch nur den Verlauf ad absurdum führe.

Du willst mich nicht verstehen. Du willst mir das negativ auslegen.

Du weißt dass ich Kontakte zu Flüchtlingen habe, sogar zu deutlich älteren. Ich habe auch schon geschrieben dass ich von Flüchtlingen sexuell belästigt wurde und trotzdem noch unterscheiden kann. (Falls Du mir unterstellen möchtest dass ich hier etwas gegen Flüchtlinge hätte) diese Position dass das Mädchen ja zu diesen Leuten besser keinen Kontakt gehabt hätte (was sich im Nachhinein ja auch bestätigt hat, leider), der kam ja weiß Gott nicht von mir. Und das solltest Du wissen.
Ich habe sehr positive Kontakte zu Flüchtlingen und man sollte offen auf sie zugehen.

Wenn aber etwas passiert, was bei jeder Nationalität passieren kann, darf aber nicht so argumentiert werden dass man halt den Fehler gemacht hat, den Kontakt zu haben. Der Fehler liegt ganz alleine bei den Tätern. Sonst bei niemanden. Auch aus PC Gründen liegt der Fehler nicht auf einmal zum Teil bei einem blöden, naiven, was auch immer,Verhalten des Opfers. Egal woher der Täter stammt.

Das habe ich nun ad absurdum weiter geführt. Ich werde jetzt dafür kritisiert. Das ist sehr interessant.

Es ist mir auch jetzt egal. Ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht. Die behalte ich aber nun für mich, denn es macht vermutlich überhaupt keinen Sinn.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.