Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.09.2017, 16:35 Uhr

Wird schon noch losbrechen

Man kann ja über vieles diskutieren, unterschiedlicher Meinung sein.... aber wenn eine Sechzehnjährige von zwei Männern vergewaltigt wird, davon zu sprechen, dass sie ja auch irgendwie ein bisschen doch selber schuld war (niemand hat Schuld geschrieben, aber genau das bedeutet es ja trotzdem ) ist absolut ekelerregend. Komplett egal wer die Täter sind, wirklich komplett egal.

Und genau so hanebüchen wie Gott, wie ich es finde, dass Leute, die sich so massiv gegen Verallgemeinerung aus dem Einzelfall heraus aussprechen, wenn ed um die aktuelle Zuwanderung geht, dann genau das gleiche mit zum Beispiel Russlanddeutschen tun, genau so hanebüchen bigott finde ich es, in 100.000 streängen zu fordern, dass man doch auf die Zuwanderer zu gehen muss, wenn es eine Sechzehnjährige, vermutlich einfach nur freundliche junge Frau dann tut, ihr aber quasi gesagt wird " naja, das hättestedoch besser wissen müssen… " und außerdem sofort betont wird, dass deutsche männer dad ja auch andauernd tun und deshalb am besten nicht drüber geredet wird, weil sonst Ressentiments aufkommem....Das finde ich zum kotzen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.