Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 16.09.2017, 21:49 Uhr

Wahlwerbung

Ich schaue zur Zeit relativ viel Fernsehen (krank).
Von der Wahlwerbung habe ich bisher ein einziges Mal den Spot der Partei gesehen, zweimal die CDU und gefühlte 1000 Mal die SPD-Werbung.
Müssen die nicht von allen Kandidaten gleichmäßig Werbung senden?

Trini

 
3 Antworten:

Re: Wahlwerbung

Antwort von Steffi528 am 16.09.2017, 22:14 Uhr

Hmm, ich habe erst einmal den Spot der SPD, viele Male den der CDU, einmal die Urbanen, einmal Grün, einmal die Violetten, einmal die Grauen gesehen. Meine Kinder haben mir erzählt, das sie einen Spot der MK gesehen hätten, was sie verwirrend fanden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlwerbung

Antwort von shinead am 17.09.2017, 0:06 Uhr

Ich habe eben ein Spot von der Deutschen Mitte gesehen, habe gerade das dringende Bedüfnis dem Sprecher einen Aluhut zu basteln und will jetzt erstmal einen Schnaps trinken um das zu vergessen...

Das Geschwurbel verstört mich auf so vielen Ebenen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlwerbung

Antwort von Leena am 17.09.2017, 10:21 Uhr

Ich habe gefühlt ein oder zweimal SPD gesehen, auch mal CDU, einmal Grüne, zweimal Die Rechte (da dachte ich wirklich erst, das MUSS doch Abschreck-Werbung von der Gegenseite sein) und gefühlt 10 Mal mindestens die Magdeburger Gartenpartei.

Ich schätze, Deine SPD-Lastigkeit liegt eher an Deinem individuellen Fernsehverhalten und Deiner subjektiven Wahrnehmung als an einem realen SPD-Wahlwerbungs-Überschuss. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.