Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 17.09.2017, 19:36 Uhr

Danke Leewja

Ich gebe ihr auch keine Mitschuld. Und ja, sie tut mir schrecklich leid für das was passiert ist. Und nein, Offenheit sollte nicht sein was dann als "Rechtfertigung" dafür herhalten darf.

Ich weiß halt nur was ich mir damals anhören durfte wie eben ein paar Nachbarsjungen es für völlig Ok empfanden mich nackt zu fesseln und dann zu betatschen. Weiter ist es glücklicherweise nicht gekommen - wohl aber auch eher dadurch das die Mutter wieder nach Hause kam. Damals hieß es, kann gar nicht sein. Und wenn ist es nur so weit gekommen weil ich eben immer mit Jungs spiele statt mit Mädchen. Das waren Jungs denen ich vertrat habe, die ich seit Jahren kannte, mit denen ich aufgewachsen bin. Und trotzdem war ich wo teils mit dran "beteiligt" - nur um es vom Wort "Schuld" mal abzugrenzen. Weiß einfach nicht wie ich es ausdrücken soll - Mist. Wie gesagt, ich hoffe du verstehst es trotzdem. es gibt einfach einen Punkt da spürt man , sch... da läuft jetzt was völlig daneben. In der Regel hält man kurz inne, und "wischt" das Gefühl wieder weg. ich bin der Meinung, Frau sollte in diesem Moment das eben nicht "wegwischen", sondern drauf hören und eben alles unternehmen um keinen Angriffspunkt zu geben. Weg gehen wäre eine Option - aber dann eben nicht alleine. bei mir wäre es das gewesen, das ich einfach tschüss gesagt hätte, irgendwas vorgeschoben hätte oder sonstwas. Das sollte nicht so sein - die Frage danach stellt sich gar nicht, darf es auch gar nicht - es ist kein Freifahrtschein für den Täter oder die Täter. Aber es hilft einen sich selbst wo mehr zu schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.