Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 17.09.2017, 19:34 Uhr

Ich bin ehrlich fassungslos

Als ich den Beitrag hier sah, dachte ich wie Caot nur "oh nein, Helene ist zurück" und war genervt.

Dann kamen die ganzen "das Mädchen war ja auch viel zu leichtsinnig"-Kommentare und nun ist mir wirklich übel.

Eine 16jährige, die um acht öffentliche Verkehrsmittel nutzt, ist also zu leichtsinnig? Selbst meine seit kurzem 14jährige tut das manchmal. Soll ich sie jetzt ab acht nur noch in Begleitung rauslassen? Soll ich ihr verbieten mit Männern zu reden, weil das zu gefährlich ist?
Ich hatte oben gefragt, ob etwas über Flirt und Strapse bekannt war, denn einige User beschrieben das Mädchen ja bereits so. Ich bekam keine Antwort und habe das mulmige Gefühl, dass man es dem Mädchen anhängt, um die Männer zu entlasten.

Hier wird sich über Frauenfeindlichkeit in der AfF aufgeregt und die gleichen Leute posten Sachen, die an Frauenfeindlichkeit kaum zu überbieten sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.