Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 17.09.2017, 17:49 Uhr

16jähriges Mädchen vergewaltigt

Mir tut diese arme Mädchen einfach nur leid und ich hoffe, dass sie den Angriff psychisch verarbeiten kann.

Ich war im Sommer mit meiner 7 jährigen Tochter im Freibad. Sie war am Springturm ich war am Rand mit einem Buch.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ein wesentlich älterer junger Mann die ganze Zeit um sie rumtänzelte. Erst habe ich es beobachtet, dann hat er sie auf dem Einer an der Schulter angefasst. Ich bin sofort zu meiner Tochter hin, habe gefragt, was da jetzt abgelaufen sei. Und dieser Kerl muss meine Tochter nicht mit Süsse ansprechen und auch nicht an der Schulter anfassen.
Ich bin zu ihm hin und habe gesagt, dass jetzt sofort Schluss damit sei. Er wurde dann noch frech.

Der Bademeister hat hinterher noch mit ihm gesprochen und beim Rausgehen hat er aber nochmal provokant auf sich aufmerksam gemacht und setzte sich draußen vor die Tür.

Daraufhin habe ich meiner Tochter gesagt wie wichtig ich es finde, dass sie ihre Kampfkunst Ausbildung weitermacht, damit sie sich später meistens wehren kann. Traurig, dieses meiner kleinen Tochter sagen zu müssen, die von Einhörnern träumt.

Aber was ich noch sagen will. ICH hatte fast ein schlechtes Gewissen dieses z.B. meinem Arbeitskollegen oder Nachbarin zu erzählen, dass man nicht sofort in die bestimmte Schublade gesteckt wird. Das finde ich eigentlich noch schlimmer. Denn leider hat es sich hier auch um einen sehr schlecht deutsch sprechenden Bürger gehandelt.

Aber es ist immer etwas anderes, wenn man sowas liest und alles weit weg ist. Glaubt mir, es ging mir an diesem Abend sowas von dreckig und ich hätte aber auch keine Sekunde gezögert ihm meine Autoschlüssel in die Augen zu hauen, wenn er uns verfolgt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.