Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.09.2017, 19:31 Uhr

Re:Ganz provokant gefragt

Und mir ist bewusst, dass ich dafür jetzt zerrissen werde. Das nehme ich aber in Kauf :stellt euch vor z.B.einstein würde hier einen Thread rein stellen mit dem Inhalt dass ein Schwarzafrikaner in eine Kneipe gehen würde, wo hauptsächlich Rechte verkehren würden. Vielleicht weiß er das gar nicht. Trinkt ein Cola dort. Wird brutal zusammen geschlagen.

Wie wäre der Threadverlauf? Wäre der so dass es ja auch absolut leichtfertig war, in so eine Kneipe zu gehen, Dass man als Schwarzafrikaner halt nicht überall hin gehen darf, das müssten auch die Eltern so ihren Kindern vermitteln.

Absolut riskantes Verhalten. Schade dass er zusammen geschlagen wurde aber in so eine Kneipe kann man ja nicht gehen.........

Oder wäre der Threadverlauf anders? Was ich hoffe. Denn hier in Deutschland sollte jeder überall hingehen können ohne Gefahr für Leib und Leben und ohne dass es hinterher heißt dass das Opfer sich ja falsch Verhalten hat.

Ich hätte darauf gerne eine ehrliche Antwort.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.