Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 19.09.2017, 8:34 Uhr

Mangelnde Empathie mit dem Opfer

Nein, nicht mangelnde Empathie, sondern Risikobewertung.

Und die Tat stellt sich schon aus meiner Sicht ziemlich anders dar, als in dem verlinkten Artikel bzw. hier im Thread dargestellt.

Das Mädchen hat mehrere Nächte unerlaubt in der Asylbewerberunterkunft genächtigt. Die drei Männer waren dort zu Gast. Als es zu einem Streit zwischen den drei Männern und Bewohnern der Unterkunft kam, wurde die Polizei gerufen. Im Trubel bis zum Eintreffen der Polizei verschwand das Mädel mit den drei Männern und wurde dann in diesem dunklen Hinterhof, den ich nicht mal allein bei Tageslicht betreten würde, vergewaltigt.

Das macht die Tat für das Mädchen nicht weniger schrecklich und die Taten der Männer nicht weniger kriminell. Trotzdem ist es für meine ganz persönliche Risikobewertung mit 14 jähriger Tochter und einem Wohnort weniger als 500 m vom Tatort entfernt durchaus sehr relevant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.