Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.09.2017, 19:07 Uhr

16jähriges Mädchen vergewaltigt

Eine linke Jugendaktivistin, die sich für Flüchtlinge engagiert, wurde von Flüchtlingen vergewaltigt. Sie hat das erst nicht angezeigt, weil sie Angst hatte, dass sie damit für Ressentiments gegen Flüchtlinge sorgt. Sie hat sich ihrem Freund anvertraut. Der hat sie dazu gebracht, eine Anzeige zu machen.

Sie wollte zuerst Ihre eigene Vergewaltigung nicht anzeigen. Das war vor Monaten im Spiegel, keine Fake news.

Das hat mich richtig betroffen gemacht.

Ich wurde selber von arabisch sprechenden Männern sexuell belästigt. In einem Wartezimmer mit meinem Sohn auf dem Schoß. Ich hatte Angst. Es war demütigend. Glaubt mir, ich habe weder geflirtet, noch war ich sonstwie Schuld. Ich trug einen Pulli und eine Jeans.

Es war entwürdigend. Ein zwölfjähriger Junge sagte in gebrochenem Deutsch "der da will dich ficken" und zeigte auf seinen älteren Begleiter. Dieser stand auf, zog seinen Gürtel aus, schwang den Gürtel hin und her und kreiste mit seinen Hüften. Währenddessen redeten die zwei auf arabisch, lachten sich kaputt. Und ich saß da wie gelähmt
Kein Schwein half mir.

Etwas weiter weg stand ein junges Mädchen mit Kopftuch und fand das total witzig. Ich hatte mein Kind auf dem Schoß. Der fragte "was macht der Mann da"

Ich war nicht Schuld an der Situation. Es war abartig. Ich hasse diese Männer dafür. Ich hasse sie! Aber natürlich nur die, und nicht generell Flüchtlinge. Die sind ja weiß Gott nicht alle solche Schweine.das ist mir bewusst.Das werfe ich nicht in einen Topf.

Das muss man nach solchen Vorfällen immer wieder erwähnen, damit man überhaupt das Recht hat, solche Dinge schlimm zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.