Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 17.09.2017, 18:35 Uhr

Genau Jana, so habe ich es auch in Erinnerung.

Fakt ist, das immer wieder gesagt wird das es völlig egal ist welche Religion, welche Hautfarbe, welches Herkunftsland jemand hat - das es einfach überall solche "Schweine" gibt.

Wo list man dann bitte da heraus das es einen Unterschied macht? Das es ja klar sein muss das man auf Flüchtlinge offener zugehen muss, das es nur Deutsche sind die vergewaltigen?

Es interessiert mich nicht wo ein mensch geboren wurde, wo er aufgewachsen ist, wo seine Eltern herkommen, welche Religion er hat, welchen wirtschaftlichen oder sozialen Status, ob er grün, weiß, braun oder gelb ist. Wenn er vom Charakter her ein Arsch ist, dann ist er das einfach. Alles andere tut da nichts zur Sache, weder im positiven noch im negativen. Den für mich ist das weder ein Freifahrschein wenn wer Geld hat sich so zu benehmen und in einem Land wie Deutschland geboren wurde, wie wenn er wo in der echten Sch.. aufgewachsen ist und ansehen musste wie seine Mutter vergewaltigt/erniedrigt wurde. Jeder sollte tief in sich selbst drin spüren was sich einfach nicht gehört. Aber wegen dieser Einstellung bin ich ja für einige eine "Teddybären-Schwingerin".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.