Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 20.09.2017, 20:55 Uhr

Re:Ganz provokant gefragt

"Du willst mich nicht verstehen. Du willst mir das negativ auslegen." ...."Seltsam dass ich jetzt die Böse bin....."

Und du willst dich offenbar in unwahren Unterstellungen ergehen, Bobby.

"Wenn aber etwas passiert, was bei jeder Nationalität passieren kann, darf aber nicht so argumentiert werden dass man halt den Fehler gemacht hat, den Kontakt zu haben. Der Fehler liegt ganz alleine bei den Tätern. Sonst bei niemanden."

Doch natürlich darf auch auf eine Weise argumentiert werden, die dir nicht passt. Auch wenn das Opfer ein Straftat NIE die Schuld trägt, KANN es durchaus ein Fehler sein jemanden zu leicht vertraut zu haben.

Deinen Zynismus finde ich in diesem Thread tatsächlich unpassend. Denn du interpretierst Dinge und ziehst Schlussfolgerungen die einfach keiner Logik folgen. Schwarz-Weiß Denken bleibt dir natürlich trotzdem unbenommen. Dass du meine einfache Frage nicht beantwortet hast wundert mich nicht.

Du wunderst dich, dass ich viel krassere Aussagen so stehenließ? Trollen (bzw. diejenigen, die ich dafür halte, antworte ich nicht. Nie.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.