Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.09.2017, 18:34 Uhr

Re:Ganz provokant gefragt

Das kann ich dir beantworten. Ich bin der Meinung dass sich eine sechzehnjagrige mit Flüchtlingen anfreunden darf und sollte. Wenn Sie dann vergewaltigt wird, was bei jeder Staatsangehörigkeit vorkommen kann, leider, dann sollte man das verurteilen. Die Tat. Und sich nicht darüber auslassen dass das Mädchen den Fehler gemacht hat, mit diesen Menschen Kontakt gehabt zu haben.

Und auch nicht darüber, dass sechzehnjährige abends um zwanzig Uhr draußen nicht sein sollten sinnvollerweise.

Und ja, ich kritisiere den Threadverlauf. Und das habe ich auch genau so geschrieben. Ob das stimmt, was einige geschrieben haben, weiß ich nicht. Es wurde aber geschrieben. Meine Kritik richtet sich gegen gewisse Positionen im Thread.

Ich möchte einfach nicht dass bei Vergewaltigungen über das vermeintliche "Fehlverhalten" des Opfers diskutiert wird. Vollkommen egal woher der Täter kommt.

Das hat mich gestört. Dazu stehe ich. Es bringt auch glaube ich, nichts mehr. Mir war das aber sehr wichtig dies zu schreiben.

Ich finde das so nicht gut. Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.