Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 07.08.2014, 8:25 Uhr

Zu den Dorfmüttern....

.....gebe ich zu bedenken, dass man das so und so sehen kann : Die anderen würden dir vielleicht " vorwerfen " ( hinter vorgehaltener Hand ), dass die "Karrierefrau natürlich dem verwöhnten Kind zum zweiten Schuljahr alles neu kauft, bei dem Einkommen ist es natürlich nicht nötig, dass das Kind Sachen mehrmals benutzt ".
So zumindest wäre bei uns der überwiegende Tenor......allerdings wohnen wir nicht im Dorf......( ob das damit was zu tun hat )

Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen. Es wird immer jemanden geben, der einem aus einer Kleinigkeit einen Strick dreht.
Du hast es dir gut überlegt, hast gute Gründe für deine Entscheidung, hast abgewogen und jetzt ein Haken drunter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.