Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 06.08.2014, 19:56 Uhr

ich frag euch mal was:

Also ich finde das Kaufen neuer Hefter auch totale Verschwendung. Bei 3 Kindern sind es jetzt schon ca. 25 neue Hefter pro Jahr.

ABER: Trotzdem bekommen meine Kinder jedes Schuljahr komplett neue Hefter. Vielleicht wirkt es sich etwas positiv auf die Ordnungsnote aus ..Die alten sehen einfach schlampig aus.

Leider habe ich noch keine Hefter gefunden, die mehr als 1 Schuljahr in halbwegs passablen Zustand überstehen. Zu meiner Schulzeit gab es total dicke haltbare aus Pappe - die gibt es irgendwie nicht mehr. Außerdem wäre der Ranzen dann noch schwerer.

lg
carow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.