Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.08.2014, 18:33 Uhr

ich frag euch mal was:

Übrigens: Ich würde an deiner Stelle klaglos die jährlichen Schulunterlagen bezahlen, wenn er im Gegenzug mindestens 50% für den sonstigen faktischen Kindesunterhalt einschließlich Möbel zahlt. Auch gerne rückwirkend. (Und dieser Beitrag hat mich wieder sehr an Benedikt M. Windrich erinnert und seine taktische Sparsamkeit, bspw. die Veilchenohrringe aus Plastik gegen BMW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.