Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.08.2014, 12:49 Uhr

Ich glaube, manche Männer haben generell eine andere Denke...

Ich war eben mit Mann und Kind im Einkaufszentrum, da hatten sie so niedliche, blaue, knatschwilde Handtaschen, die mir direkt gefallen hätten. Mein Mann wies darauf hin, dass die kostenlose Stunde Parkzeit gleich ablaufen würde, außerdem hätte ich doch schon eine Handtasche?!?

Ja, ich weiß, ganz so schlimm ist er nicht, bzw. er weiß schon, dass ich auch mal mehr als eine Handtasche haben könnte. Aber was ihn betrifft - im Urlaub hatte er sich das Futter in der Hosentasche zerrissen, keine Ahnung, wie er das geschafft hat, ich habe es dann mit Bordmitteln irgendwie wieder dicht gestopft, jetzt ist die Hose für ihn wieder perfekt, und mehr als eine Hose kann er doch eh nicht gleichzeitig tragen. Ich wäre ja für "neue Jeans kaufen" gewesen - habe aber keine Mehrheit bekommen, weil das für ihn Verschwendung wäre (trotz 1,5-Akademiker-Gehälter). Okay, bei Löchern im Schritt schreitet er auch zur Tat, entsorgt das gute alte Stück und kauft mit mir eine neue Hose, aber vorher - sieht er absolut keine Notwendigkeit.

In diesem Sinne findet er mich schon "verschwenderisch", stört bisher aber weder ihn noch mich. Also keine "Grundsatzdiskussion" um "geizig" und "Geld zum Fenster rausschmeißen", aber die Grundeinstellung auf beiden Seiten geht schon in dieselbe Richtung wie bei Euch.

So, und jetzt muss ich die Liste von der neuen Schule von Kind2 mal rauskramen und mich auf die Suche machen, was von dem Zeugs ich noch in meinem "eisernen Vorrat" habe und was ich neu kaufen muss. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.