Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 06.08.2014, 20:29 Uhr

ich frag euch mal was:

Hier gibt es auch alles neu. Ich fand es als Kind immer so schön, wenn alles neu und ordentlich war. Und es symbolisiert doch auch einen Neuanfang. Neues Schuljahr, neue Chancen.

Meiner Tochter wäre es egal, sie ist eher unordentlich.

Für mich sind Hefte, Mappen und Stifte aber auch Verbrauchsmaterial, was eben nach einem Jahr verbraucht ist oder so aussieht. Stifte werden allerdings zu Hause aufgebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.