Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 06.08.2014, 19:59 Uhr

ich frag euch mal was:

Wir hatten Plastik-Schnellhefter, die hat er jeweils weiterbenutzt, wenn sie nicht zu schlimm aussahen oder kaputt waren, den für den Wochenhausaufgabenplan und die Mitteilungen auch über alle 4 Jahre, auch wenn der schon kaputt war, der ist aber orange und nicht im günstigen 10er Pack dabei.

Ich überlege jetzt auch, welche der Schnellhefter er auch im Gymnasium weiterbenutzen kann, bei einigen ginge das schon.

Wenn was noch funktionstüchtig ist, finde ich es halt schwierig, es wegzuwerfen, obwohl das - bei den Plastikschnellheftern noch mehr - Centbeträge sind, da kostet einer 9 bis 19 Cent.

Aber mein Sohn findet Schule auch nicht toll, der legt da auch keinen besonderen Wert auf schöne Sachen dafür. Gleichwohl geht er sorgsam mit ihnen um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.