Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase67 am 06.08.2014, 10:33 Uhr

@Claudi

Ich habe dir unten noch mal geantwortet, ist inzwischen aber auf die zweite Seite gerutscht...

LG

Nicole

 
1 Antwort:

Re: @Claudi

Antwort von Hase67 am 06.08.2014, 11:13 Uhr

Danke für deine Antwort, die ich gerade gelesen habe - ich verstehe deine Sichtweisen, glaube ich, aber in ein paar grundlegenden Dingen sind wir wohl ganz anderer Auffassung. Ich möchte es deshalb jetzt gern dabei belassen, wir könnten sicher noch wochenlang weiterdiskutieren ;-)

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.