Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 06.08.2014, 21:53 Uhr

wir sind kein Akademiker Doppeleinkommen-Haushalt

....doch, bei meinem Sohn sahen sie durchaus noch " schön" aus, sodass er sie weiterbenutzen konnte, obwohl wir ein " Doppelakademiker -Haushalt " wären. Ich finde aber nicht, dass das etwas damit zu tun hat.
Ich finde, einem Kind kann man durchaus mit auf den Weg geben, etwas weiter zu benutzen, wenn es noch ordentlich aussieht.

Ich stopfe übrigens auch noch Socken, wenn sie ein kleines Loch haben......kenne aber genug Leute, die sie wegwerfen und neue kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.