Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.08.2014, 21:27 Uhr

ich frag euch mal was:

Hallo
die Klarsichthefter sind hier meist nach 1 SJ "verbraucht" u. werden ersetzt. In Religion u. Kunst hatten sie aber Schellhefter, die nur im Regal lagen u. nie im Ranzen, die sahen noch aus wie neu, die hat er jetzt wirklich die 4 GS Jahre genutzt, fände ich doof die auszutauschen - warum auch?

Hefthüllen o. Buchumschläge, die die noch gut aussehen werden weiterbenutzt. Genauso die "Ölkreiden", die hatte er die 4 GS Jahre immer die gleichen mit. Farbkasten gab es jedes Jahr einen neuen, im letzten SJ waren dann nach einem Halbjahr ein paar Farben darin leer, da hat er die Vorjahreskästen mitgenommen u. daraus die Farben mitverwendet.

Die Sachen im Mäppchen (Holzfarbstifte, Bleistifte, Füller, Lineal, Spitzer, Radierer etc.) werden genutzt bis sie "verbraucht" bzw. leer sind. Ich kaufe mir auch nicht am Jahresende neues Büromaterial sondern erst wenn es gebraucht wird......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.