Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 07.08.2014, 18:27 Uhr

Mein Mann

wurde daheim immer knapp gehalten es wurde an allem und jedem gespart. (Sportschuhe, Unterhosen (!), Hemden, Sportgeräte, bis hin zu Nutoka statt Nutella, etc.)
Das hat er GEHAßT, daher ist er supergroßzügig.

Hier bin, wenn überhaupt, eher ich das "Sparbrötchen" (ich wurde nie knapp gehalten, was es gebraucht hat gab es.) Ich mag auch schöne neue Ordner (so wie STT) und finde das motivierend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.