Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 06.11.2016, 8:53 Uhr

Würdest du auch schweigen, wenn es statt 5 Euro 50 Euro gewesen wären?

Sicher will man nicht petzen, aber auf der anderen Seite sind Kunden auch stinkig. Was, wenn du es dringend benötigt hättest? Sowas kann dann auch Kundschaft kosten. Vielleicht kontrollieren die auch, ob noch mehr eingestellt werden müssen? Es weihnachtet doch.

Aber vielleicht ist es auch einer, der vom Arbeitsamt dorthin geschickt wurde und der bewusst Fehler macht, damit er wieder rausfliegt.
Das habe ich auch schon erlebt, dass sich welche vom Arbeitsamt aus melden sollten, zwecks Vorstellungsgespräch. Vorschläge kamen massig, Leute zwei, von denen einer nur einen Stempel wollte, dass er dort war, damit ihm die Leistung nicht gekürzt wird. Finde ich auch nicht korrekt.

Oder aber auch Kunden, die behaupten, das und das hätte gefehlt. Kann ich mir auch durchaus vorstellen. Krumme Gesellen gibt es überall. Wer weiß, vielleicht wirst du geprüft, ob du 'gewohnheitsmäßig' Dinge als fehlend meldest. Dann landest du zum Schluss auf einer schwarzen Liste. Versandhandel ist auch immer ein Verlustgschäft. Nicht alle zahlen brav, ein Teil Ware ist für immer weg.

Im Hinblick aufs Weihnachtsgeschäft kann ich aber durchauch nachvollziehen, dass die Leute jetzt darauf achten, dass alles möglichst glatt geht. Jeder will seine Geschenke unterm Baum haben und wenn was fehlt, würde es bedeuten, dass ich bei dem und dem wegen Unzuverlässigkeit nichts mehr order. Zumindeste nicht mehr zu Weihnachten. Und das ist für die meisten das Hauptgeschäft! Daran hängen dann wiederum ganz viele Arbeitsplätze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.