Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 06.11.2016, 13:53 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?

Ich finde es nicht verwerflich einen Mitarbeiter auf Fehler aufmerksam zu machen. Iwarum gehen viele davon aus, dass das etwas schlimmes ist? Man wird ihm schon nicht den Kopf abreißen oder ihn gleich raus schmeißen. Wenn es aber die 50. Beschwerde ist und der Packer schlichtweg nicht zuverlässig ist, dann kann ich verstehen, wenn man auch mal ernstere Töne anschlägt.

Fehler passieren und wir alle können diese nur abstellen, wenn wir auf diese aufmerksam gemacht werden.

Wahrscheinlich hätte ich die Nummer genannt. Je nach Größe des Unternehmens ist eine teure Logistiksoftware einfach (noch) nicht drin. Stempel sind da allemal günstiger.
Wenn ich von vorne herein davon ausgehe, dass ein Unternehmen seine Mitarbeiter schlecht behandelt, würde ich dort gar nicht bestellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.