Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.11.2016, 10:43 Uhr

Und warum geht man direkt vom Bösen aus?

Wenn im Paket was fehlt gibt es zwei Optionen. Entweder der Mitarbeiter hat es nicht reingepackt. oder es war drin und der Postbote hat es herausgenommen. Oder, es war zwar drin, der Kunde behauptet aber es war nicht drin.

Beim ersten Fall muss es eben NICHT Diebstahl sein. Es kann auch einfach sein das der Packer es schlicht vergessen hat. nicht gesehen hat das es zweimal rein sollte. Dein Vorschlag wegen Barcode wäre auch in einem solchen Fall keine Sicherheit - sollte der Mitarbeiter es eben stehlen. Er müsste das Produkt nur zweimal scannen, aber nur eines einpacken. das andere dann eben unterschlagen. Den der Barcode ist ja identisch. Wie willst Du nachweisen wie oft das am Ende im Paket gepackt wurde? Soll dann der Laden hingehen und dem Kunden sagen, Pech gehabt, laut System sind zwei drin, also hast DU wohl auch zwei bekommen?

Diebstahl IST leider normal. Wir haben es im Laden selbst erlebt das dort MEHRMALS Lasagneplatten aus der Packung genommen wurden, die leere Packung wieder ins Regal gepackt wurde und eben nicht bezahlt wurde. Wir hatten dann die Wahl, entweder Kamera installieren, es so hinnehmen oder Produkt aus dem Sortiment nehmen. Und nein, das ist nicht das einzige was täglich geklaut wird von Kunden. Es war nur mit einer der krasseren Fälle.

Und wegen Ikea, selbst wenn die Sachen an der falschen Stelle stehen, Fakt ist, ein Mitarbeiter HAT scheiße gebaut. Und um solche Fehler eben auch mal wo zu sehen, sie evtl sogar abschaffen zu können, genau deshalb sind bestimmte Kontrollen eben nötig. Und wenn ich als Mitarbeiter Scheiße gebaut habe, dann muss ich dazu auch stehen. Nur so kann ich auch in Zukunft schauen was ist besser machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.