Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 06.11.2016, 9:13 Uhr

Würdest du auch schweigen, wenn es statt 5 Euro 50 Euro gewesen wären?

Wenn das Teil 50 Euro gekostet hätte und es wird mir dennoch zugeschickt, ist es mir auch egal wer der Packer war.

Ich wüsste jetzt auch nicht was der Fehler des Packers XY mit Mehreinstellungen zu tun hätte.

Wie man mit dem System des "Packerstempels" rausfinden sollte welcher Kunde immer wieder behauptet er hätte seine Ware nicht bekommen ist mir auch schleierhaft.

Wenn die Firma herausfinden möchte wer das war muss sie ein entsprechendes System verwenden: Packer hat einen Code, eingepackte Ware für die Sendung muss eingescannt werden. Dann weiß die Firma welcher Mitarbeiter welche Ware in welche Sendung gepackt hat. Dafür braucht man keine Packerstempel. Die machen nur Sinn, wenn ich mich als Kunde bei dem entsprechenden Mitarbeiter selbst melden kann zwecks Reklamation.

Und bei "Arbeitssuchenden" die nur einen Stempel wollen dass sie da waren: Dann bekommen sie halt keinen Stempel. Das hat mein Schwiegervater auch gemacht: Wer nur gekommen ist um einen Stempel zu bekommen und deutlich gezeigt hat dass er bereit ist diese Stelle anzutreten hat den Stempel eben nicht bekommen. Den Stempel bekommt man für Bewerbungen, nicht für Anwesenheit im Personalbüro. Und wenn jemand in unordentlicher Kleidung dort erklärt dass er keinen Bock hat auf Außenlager aber einen Stempel braucht fürs Arbeitsamt, dann bekommt er keinen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.