Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.11.2016, 10:07 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?

Ich bezweifel doch stark das wer gleich heraus geschmissen wird weil mal ein Teil fehlt. Wenn aber immer wieder beim selben Packer Sachen verschwinden, dann wird man da sicherlich hellhörig. Entweder wird dann halt noch wer eingestellt der eben alles nach dem packen noch einmal kontrolliert - was das versenden dann nicht günstiger machen dürfte - oder aber eben man greift zu solchen mitteln das im Fall der Fälle das was fehlt gefragt wird welch Packnummer drauf steht. Dann kann intern geschaut werden, passiert das ab und zu oder ist es ein Dauerproblem.

Und wegen "verschwinden". Ich hatte es die Tage das ich bei IKEA mir ein bestimmtes Regal kaufen wollte. Da man auch online schauen kann wie viele aktuell im örtlichen Lager da sein sollen, hatte ich gesehen das laut deren Bestand 40 Stück vorhanden sein sollen. Tja, nur das bei Ikea die Stelle dort leer war. Nachfrage beim Verkäufer gab dann die Antwort, dann ist es wohl ein "Fehlbestand". 40 Regale als "Fehlbestand" erachte ich als verdammt viel. Die trägt man ja nicht mal eben gerade so unterm Arm hinaus. Das heißt für mich, entweder haben dort Mitarbeiten Warenbestände nicht korrekt erfast seit der letzen Inventur oder es wurde massiv geklaut. Und spätestens dann wäre bei mir als Arbeitgeber Ärger angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.