Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 06.11.2016, 13:04 Uhr

Und warum geht man direkt vom Bösen aus?

Wenn man jetzt genau wüsste was mit dem Packer passiert wäre das etwas anderes. Im allerschlimmsten Falle war er unaufmerksam und hat versehentlich ein Teil zu wenig eingepackt. Wird deswegen abgestraft, verliert vielleicht seinen Job. Kurz vor Weihnachten. Weiß nicht, wie er seine Miete bezahlen soll und und und.

Im besten Fall macht der Chef ihn auf den Fehler aufmerksam. Er bekommt einen Rüffel, behält aber seinen Job. Oder, das wäre natürlich auch schlimm, der Packer ist ein Dieb. Dort wird geklaut ohne Ende und selbstverständlich ist der Chef daran interessiert, das aufzudecken. Logisch.

Ich dachte halt an Optionen eins, armer Kerl macht einen Fehler und landet deswegen vor Weihnachten in der Gosse (zu viel Charles Dickens in der Kindheit gelesen. Das prägt!)

Ich bin aber generell eher gegen Denunzianten aller Art und aller Couleur. Ich finde das nicht gut.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.