Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 05.11.2016, 6:53 Uhr

Nachtrag

Mein Job ist z.B. Informationen rausgeben, ich habe viele Kollegen, die das auch machen, wenn da was falsch läuft, schreibe ich ins EtherPad wie es richtig wäre und welche Antwort der Kunde bekam. Niemals würde ich den Kunden nach dem Namen des Kollegen fragen. Bei uns liest jeder verpflichtet im EtherPad und kann so seine Antworten verbessern. In dieser Firma könnte man allen Packern schreiben, vielleicht an eine Leuchttafel in der Halle, dass leider ein Teil nicht eingepackt wurde. Fertig. Das bleibt dann wenigstens anonym

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.