Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 21.09.2021, 17:55 Uhr

Wird das nun öfters vorkommen?

Ja wirklich furchtbar, der arme arme junge Mann der noch fast sein ganzes Leben vor sich hatte und die arme arme Familie die so einen großen Verlust erleiden muss.
Ich hoffe sie kommen irgendwann drüber hinweg, es gibt ja nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren. Mir laufen die Tränen...

Das das welche toll finden ist fast genauso schlimm wie die Tat selbst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.