Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.09.2021, 9:09 Uhr

Wird das nun öfters vorkommen? Die laute Minderheit...

Ich pers. finde, mit Masken, sind die Menschen offener geworden, freundlicher. So meine Beobachtung im Umkreis. Ich komme jetzt viel mehr in nette Gespräche, trotz Maske.
Diese Beobachtung, kann ich also nicht teilen.

Schlimme Einzeltaten gibt es ja immer wieder. Leider und immer wieder unbegreiflich.

Aber, morgens im Straßenverkehr, da kann erlebe ich sehr viel Aggressionen. Bei den Radlern und bei den Autofahrern.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.