Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.09.2021, 8:40 Uhr

Wird das nun öfters vorkommen?

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Außer vielleicht noch: Diese Eskalation liegt nicht an mangelnder Dialogbereitschaft und Verständnis mit der Querdenkerszene. Das wurde lange genug versucht (auch Gauck und Laschet haben vor nicht allzu langer Zeit wieder dazu aufgerufen), es ist diese Szene (nicht jeder einzelne Demonstrand und Poster, aber die Vordenker und Strippenzieher), die den Dialog verweigert, sobald ein Argument kommt, das nicht in ihr Schema und Weltbild passt. Weil die Radikalisierung der Zweck ist. Auch wenn das nicht jeder einzelne, der da mitläuft und sich instrumentalisieren lässt, so wahrnimmt und vielleicht auch nur aus hochgezüchteter Angst vor der Impfung und einem "größeren Plan dahinter" mitmacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.