Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 21.09.2021, 8:35 Uhr

Wird das nun öfters vorkommen?

Leider glaube ich, was einige Vorschreiberinnen auch schon gesagt haben: sowas passiert leider immer mal wieder.
Es wird immer mal wieder Menschen geben, die wegen einer Nichtigkeit vollkommen austicken. Der berühmte Tropfen, der das fass zum Überlaufen bringt.
So ähnlich wie im Film "Falling Down" mit Michael Douglas.

Was ich allerdings wirklich beobachtet habe: die Menschen sind in der Tat gereizter, dünnhäutiger. Ich weiß nicht, woran das liegt. Die momentanen Umstände sind sicher ein ausschlaggebender Faktor.
eine Freundin meinte neulich: es liegt an den Masken. Jetzt nicht, dass es iwie schlimm oder schädlich ist, die zu tragen. Aber wann wurdest du das letzte Mal angelächelt?
Stimmt. Klar erkennt man auch an den Augen ein Lächeln. Aber eben nicht so richtig. Speziell für kleine Kinder doof. Aber auch für Erwachsene.
Dazu kommt die permanente Bedrohungslage. Egal, ob man sich nun Sorgen macht oder nicht: man kann sich der allgemeinen Stimmung schlecht entziehen. Gerade im ersten Lockdown habe ich mich auch wirklich komisch gefühlt, s war eine ganz schreckliche Stimmung draußen. Angst, Unsicherheit.... das macht ja was mit Dir, ob Du nun willst oder nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.