Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.09.2021, 13:40 Uhr

Wird das nun öfters vorkommen?

Nee, ich entwickle keine Obsession - ich schäme mich nur fremd oder ärgere mich.

Natürlich muss er das kommentieren, es geht mir um das WIE. Ich finde es auch nicht souverän, wenn ein bekannter radikaler Querdenker die Bühne stürmt und Laschet ihm Redezeit gibt und somit meint, ein "Signal der Toleranz" zu senden. Denn diese Bühne gehört dann nicht mehr Laschet, sondern dem Querdenker und seinen Anhängern. Dass Laschet damit Punkte in der Szene gut macht, glaubst du doch auch nicht, oder? Man bekämpft keinen Extremismus, indem man ihm freundlich die Hand gibt, ihm ins Gesicht lächelt und sagt: Ja, ich verstehe dich ja, sprich dich ruhig aus. Du darfst hier alles sagen, nur nicht hauen und schießen.

Die Typen wissen doch, dass Laschet nach ihrer Definition ein zu bekämpfender Systemfeind ist. Meinst du, die fühlen sich ernstgenommen? Die feiern ihren Gesinnungsgenossen dafür, dass er es durch die Absperrung geschafft hat und sogar noch in die Mikros und Kameras sagen durfte, was er zu sagen hatte. Und jetzt in einem Wahwerbespot auftritt. Laschet ist für die ein Volltrottel, den man mit dieser Aktion instrumentalisiert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.