Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 20.09.2021, 22:35 Uhr

Wird das nun öfters vorkommen?

Dass Menschen aufgrund von Nichtigkeiten austicken können, ist aber nicht neu und auch aktuell in dieser Form wohl ein Einzelfall.

Ich weigere mich mir vorzustellen, dass solche Formen der gesellschaftlichen Verrohung sukzessive und zwangsläufig zunehmen werden.
Neben mir auf dem Sofa sitzt mein 15jähriger Sohn. Es ist ein unerträglicher Gedanke, dass es anders kommen könnte. Und mit unserer Wahl am nächsten Sonntag, können wir dafür sorgen, dass hetzende Menschenfeinde unsere Politik und unser Miteinander nicht mehr maßgeblich beeinflussen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.