Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 21.09.2021, 14:17 Uhr

Lauch

Ganz ehrlich, wer einer Ideologie anhängt, der der Rassismus immanent ist (und ja, das ist in der Steiner-Lehre so, Rassismus bildet ein Grundfundament der Lehre dieses Eso-Vereins, auch wenn du es jetzt leugnen wirst, ist es ein Fakt, und ich habe hier im Forum auch schon eine ausführliche Abhandlung mit Quellen darüber verfasst), der sollte keine Steine in Richtung rechts werfen, denn er gehört selbst den geistigen Brandstiftern an.

Mir war das bisher nicht bewusst, dass du dieser Ideologie folgst, jetzt stellen sich deine Beiträge für mich in einem ganz anderen Licht dar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.