Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 21.09.2021, 15:05 Uhr

Lauch

Ich bin nur konsequent, was meine Ablehnung rassistischen Gedankenguts betrifft. Da du dich als "Waldorf Mama" bezeichnest, scheint du dich damit zu identifizieren, sonst würdest du dich nicht so bezeichnen. Weißt, du zeigst mit dem Finger auf rassistisches Gedankengut anderer, unterstützt aber ebenfalls eine solche Ideologie.

Vom Impfen ganz zu schweigen, denn nicht nur Corona betreffend ist Nichtimpfen einfach unsolidarisch. Da lebt man vom Herdenschutz durch andere, ohne selbst seinen Beitrag zu leisten für die Gesellschaft, für Kranke und Schwache. Sieht man auch schön daran, dass "Impfkritiker" oftmals nichts außer Tetanus impfen lassen. Wieso nur? Weil man sich durch Tetanus nicht durch die Herde schützen lassen kann. Ja, das ist egoistisch und nicht solidarisch.

Das darfst du gerne alles ganz anders sehen, ändert aber nichts daran, dass ich deine Empörung über rechts als bigott empfinde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.