Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 21.09.2021, 17:39 Uhr

Lauch

Klar weiß ich das alles nicht. Weiß ich aber bei allen anderen Menschen, die rassistische Ideologien unterstützen, auch nicht und du auch nicht, deswegen bilden wir uns trotzdem eine Meinung und finden Dinge doof.

Und nein, meine Beiträge haben mitnichten den Grund, dass ich dich nicht leiden könne. Es gibt aber halt mehr geistige Brandstifter in der ganzen Coronasache als nur plumpe Neonazis. Sollte man sich halt auch mal bewusst machen. Wissenschaftsablehnendes Denken und damit das Suggerieren des Staates als Bedrohung kommt auch aus anderen Ecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.