Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 20.09.2021, 16:18 Uhr

Update Verkauf

Heute kam ein deutscher Kunde (in Abgrenzung zu der Anfrage aus dem Ausland), ist mit uns zu unserer Bank gegangen und der Transfer wurde getätigt. Geld ist da, sind ganz schön froh.

 
3 Antworten:

super, dann passt ja alles

Antwort von Ellert am 20.09.2021, 16:19 Uhr

Mein Vater gab seine Wohnmobile immer in Zahlung weil er solche Probleme nicht haben wollte aber privat ist da sicher viel mehr zu holen denn der Markt scheint wie leergefegt, der wurde auch shcon mehrfach angesprochen ob er seines nicht verkaufen wolle jetzt da er über 80 ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Verkauf

Antwort von lilly1211 am 20.09.2021, 17:10 Uhr

Super! Das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Verkauf

Antwort von miaandme am 20.09.2021, 20:48 Uhr

Prima, aller Unkenrufe zum Trotz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.