Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.05.2014, 17:02 Uhr

Wir haben damals in der Schule auch...

... Badminton gespielt (nicht Federball, das sei wohl nur die Hobby-/Freizeitvariante? ;-)) und mussten einen Schläger haben - das war wohl auch so 8.,9. Klasse. Wenn solche Forderungen nicht ständig kommen, finde ich es nicht sooo ein Problem. Uns hat es damals Spass gemacht, war mal was anderes. :-) Wobei es sehr auf den Lehrer ankam, ob man so innovative Sachen gemacht hat oder das "klassische" Programm. Keine Ahnung, wie es jetzt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.