Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 20.05.2014, 17:01 Uhr

OT: edle Pinsel

Wir brauchten auch einen bestimmten Pinsel für Kunst damals. Der hat bestimmt 20 DM gekostet. Aber: der war super! Gar kein Vergleich mit diesem Billigzeugs, wo schon vor dem ersten Gebrauch die Borsten abgeknickt sind.

Und das beste: ich habe den Pinsel heute noch und er ist nach 20 Jahren noch top in Ordnung, hab letztens mit meiner Tochter noch damit gemalt. Wenn ich nicht zwischendurch meine Tastatur damit entstauben würde, wäre noch besser. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.