Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 20.05.2014, 7:22 Uhr

schon zu meiner Zeit brachten wir eigene Badmintonschläger mit....

ich weiß gar nicht, ob es in der Schule welche gab, ein paar glaube ich, für die, die keinen hatten, aber die waren halt nicht so toll, wie das bei Schulsachen, die von vielen benutzt werden, halt schnell passiert. Von daher kaufte man gerne einen eigenen, 10-20 DM hat ein recht guter Schläger damals gekostet (kein Profigerät, aber schon ordentlich).
Ich hätte mir jetzt keine Gedanken darum gemacht, weil ich es halt so schon kenne...
hmmm, wenn das neu für mich wäre und da kämen unerwartete kosten... aber mal ehrlich so ein Billigfederballset kostet 5 Euro und man kann es weiter benutzen... Federball ist ja nicht das Gleiche wie badminton, das ist was teurer anzusiedeln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.